Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 26. Januar 2010

Kaum habe ich die Bude aufgeräumt spielen sich diese Szenen in meinem Hause ab:
Der Spinnenwebenbuster ist unterwegs!
 

Schweres Geschütz fährt Herr Jürgens da auf

 

Uahhrgh, Schlangen auf meinem frisch gemöbepoliturtem Tisch

Hosen hochgekrempelt und den Spinnenweben den Kampf ansagen. Herr Jürgens ist bereit.

Read Full Post »

Catwalk adé

Und ich hatte mich doch schon darauf gefreut, mich bei Heidi’s Next Topmodel zu bewerben und auf dem Laufsteg zu glänzen.
Stellt sich heute morgen bei der Physiotherapie raus: Ich kann gar nicht richtig laufen, das muss ich erst wieder lernen. Offensichtlich berührt mein rechter großer Zeh seit Jahren nicht mehr den Boden und deswegen latsche ich meine Schuhe auch so zur Seite aus.
Ich bekam nämlich heute eine Ganganalyse und Tipps, wie ich wieder richtig laufen lernen kann.
Tja, so kanns gehen … 😉

Read Full Post »

Baby-Schneiderlein

Lange keine Babymeldung mehr hier 😉
Helge Schneider und seine vierte Ehefrau bekamen am Samstag einen Sohn:
CHARLY
Für den 54-Jährigen ist das das sechste Kind. Das Älteste ist schon 29 Jahre alt.

Read Full Post »

*Im Moment*

Putze ich seit vier Stunden wie eine Irre durch die Wohnung. Alles , naja, fast alles abgestaubt. Ichhabe einen Swiffer zur Strecke gebracht. Bad geputzt, Schubladen umgeräumt, Weihnachtszeug weg gepackt, die Herdplatten geschrubbt, gespült, einen Mülleimer voll mit sinnlosem Zeugs gepackt. Und ich könnte noch so viel mehr rauswerfen und aufräumen. Nimmt das je ein Ende? Ich erahne die Antwort bereits. Und jetzt warten der Putzeimer und die Küche, das Bad und der Hausflur auf mich. Örks.

Read Full Post »